SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGEN

Löse Blockaden. Erhalte Einsichten. Mit Hilfe einer systemischen Aufstellung. Neu auch online. 

Ich biete dir in Basel und online die Möglichkeit, deine persönlichen Blockaden in Familie, Beziehung oder Arbeit aufzulösen und dich weiterzubringen in deiner Persönlichkeitsentwicklung. 

Du kannst dich auf mich verlassen: Mit psychologischer Professionalität, meinem menschlichen Einfühlungsvermögen und einem einfachen Bildschirm-Hilfsmittel führe ich dich bei der  Aufstellung deines Anliegens zum Ziel. 

Damit erhältst du wertvolle Einsichten über zugrunde liegende Dynamiken und Lösungsansätze für deinen weiteren Weg.

AUS HOFFNUNG

DU GIBST NICHT AUF. DU SPÜRST, DASS ES AUCH BESSER GEHEN KÖNNTE, DASS DU UND DEIN LEBEN ES DIR WERT SIND.

DEIN WUNSCH


DU MÖCHTEST VERSTEHEN, WEITERKOMMEN. HERAUSKOMMEN. DAMIT UMGEHEN KÖNNEN, DICH VERÄNDERN. 

MIT VERTRAUEN

DU BIST BEREIT, VERTRAUEN ZU HABEN, ZUZULASSEN, DASS ICH UND ANDERE DICH EINEN MOMENT BEGLEITEN.

UND MUT

ES BRAUCHT ÜBERWINDUNG, DEN SCHRITT NACH AUSSEN ZU TUN. DU SPÜRST EINE DRINGLICHKEIT. SIE GIBT DIR DIE KRAFT.

ZUR ENTSCHEIDUNG

DU KOMMST IMPULSIV ODER WOHL ÜBERLEGT ZUR ENTSCHEIDUNG. DU NIMMST DEIN LEBEN IN DIE HAND.

Wie kann mir eine systemische Aufstellung helfen?

Eine systemische Aufstellung

Möchtest Du mehr wissen über Aufstellungen? Hier erfährst du mehr. 


Bruna Toubia

Sprich mich an - frage mich unverbindlich. 

Ich freue mich sehr, Dich bei Deinem Anliegen begleiten zu können. Wenn Du Dich anmelden möchtest, kannst du es auch direkt hier unten tun.

Was sind die technischen Voraussetzungen einer systemischen Online-Aufstellungen?

Technische Voraussetzungen: PC oder Mac, Firefox oder Chrome Browser mit Zugang zu einer Webcam und einem Mikrofon. Ein Handy oder ein ipad sind hierfür nicht geeignet. Der Grund liegt im zu kleinen Bildschirm und der Schwierigkeit, sich auf einem Whiteboard zu "bewegen".  Bitte schauen Sie auch, dass Sie etwas Ruhe haben.